Aktuelle Zeit: 23. Okt 2017, 02:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: *Forenregeln*Bitte vor der Registrierung lesen*
BeitragVerfasst: 11. Okt 2009, 14:58 
Offline
Admina mit Herz
Admina mit Herz
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 657
Geschlecht: weiblich
Highscores: 39
Hallo und Herzlich Willkommen!!

Zum Posten in diesem Forum müsst ihr registriert sein, dies ist aber kostenlos!!


BITTE beachtet diese Regeln!!:


1. Beleidigungen anderen Usern gegenübern sind untersagt, treten Probleme untereinander auf klärt das BITTE per PN oder E-Mail.

2. Das Hausfrauenrundeteam distanziert sich ausdrücklich von möglicherweise auftauchenden illegalen Inhalten, die durch hier angemeldete User gepostet werden. Jeder User (Benutzer) ist für seine eigenen Einträge verantwortlich!

3. Pornographische, Rassistische oder gewaltätigen Bilderinhalte sind VERBOTEN!!!!
Der User/Benutzer wird sofort gesperrt und die Bilder / Beiträge sofort gelöscht!!!!

4. Beleidigungen die gegen die Menschenwürde (Obszönität)oder Jugendschutz verstossen werden sofort gelöscht!!

5. Der Admin, behält sich vor bestimmten Usern den Zutritt zu verweigern!!!

6. Ebenso ist es Usern untersagt, Beiträge , Bilder und Forumsinhalte zu kopieren und weiter zugeben!!

7. Hier in diesem Forum ist jeder User / Benutzer für Bilder, Texte und Links die er einbringt, selbst verantwortlich!!

8. Bei Berichten aus Zeitschriften oder Medien BITTE immer die Quelle angeben,ebenso bei Berichten aus dem I-Net immer den Urheber oder die Quelle angeben aber NIEMALS verlinken!

9. Bitte vermeide Großschreibung das gilt im I-Net als "anschreien"!

10. Die Postings die von den Usern eingebracht werden sind freiwillig !! Außerdem bleiben diese Postings auch nach (dem freiwilligen,gebannten oder gelöschten User) Verlassen des Forums bestehen!!!

11. Sollten unwahre oder nicht glaubwürdige Beiträge eingestellt werde, so werden diese sofort gelöscht!!

12.Ebenso werden "Falschanmeldungen", Anmeldungen mit kuriosen Namen oder e-Mail Addys sofort gelöscht! OHNE KOMMENTAR!!

13. Bei Drohungen jeglicher Art gegen den Admin oder die Moderatoren behält sich der Administrator vor rechtliche Schritte einzuleiten, dies gilt auch für dementsprechende Postings oder e-mails die das Forum betreffen!!!

14.Gehe bevor du postest erst auf Suchen so kann man doppelte Anfragen bzw. Postings vermeiden!

15. Mit Urteil vom 12.05.1998 entschied das LG Hamburg, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links dieser Website gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt dieser gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller auf dieser Website gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt ausdrücklich für alle auf dieser Website existierenden Links.


16. Es ist untersagt Werbung anderer Foren in die Signatur einzubringen! Diese werden kommentarlos vom Admin gelöscht und nach mehrmaligem wieder einbringen wird der Account dieses User gelöscht!

17.Ebenso ist es untersagt und wird auch nicht geduldet andere User per PN oder Mail im Forum in andere Foren abzuwerben!

18.Sollten die Regeln nicht eingehalten werden, so führt das zum Löschen des jeweiligen Users!

19.Der Admin behält sich vor die Forumsregeln zu erweitern und ändern!

20.Verwendet Bitte keine CR-geschützten Bilder und Avatare und setzt solche auch NICHT in die Signatur!

Wenn ihr Euch nicht sicher seit bevor ihr einen Link oder Bilder einbringt ob diese CR-geschützt sind dann fragt Bitte vorher bei mir nach!!
Das einstellen dieser kann sehr sehr teuer werden auch für uns Forenbetreiber!!


Jetzt wünsche ich allen Usern /Benutzern einen regen Erfahrungsaustausch!

Viel Spass Euch Allen!

LG Admina

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker